Impressum /History 2001
22.08.2001
Version 1.83
  Bugs im Text und bei Links behoben. Links ergänzt bzw. aktualisiert. Controller-Teil unter Elektronik stark erweitert und mit Bildern versehen. Auf allen Bildseiten findet man nun rechts unten die [Bildquelle] (Kamera). Navigation bei Themen mit mehreren Seiten geringfügig abgewandelt und angeglichen. Software-Download erweitert.    
15.08.2001
Version 1.82
  Ergänzungen im Elektronik-Teil: Textänderung Hydrotopfwächter, Türsignalgeber, Pegeltester, Bilder von Kfz-Ladestromkontrolle und Akku-Zustandsüberwachung, Ergänzung Elektronik-Ideen    
15.08.2001
Version 1.81
  Ergänzung im Elektronik-Teil - Bilder vom Funknetzteil, der Schaltplan folgt noch. Kleinere Veränderungen auf einigen Seiten, einige Bugs bei Links behoben.    
03.08.2001
Version 1.80
  Damit es etwas bunter wird, ein größeres Redesign. Gleichzeitig habe ich allen Seiten eine Standardgröße gegeben, etwas länger sind sie nun auch. Die "Aktuelles"-Seite gibt es nicht mehr, News stehen künftig auf der Startseite. Die History findet man unter dem Impressum, die Angebote sind nun direkt über "Rumpelkammer" zu erreichen. Texte und Inhalte etwas angepasst, zu Hause am vergangenen Wochenende über den Internet Explorer geärgert... :-(    
zurück