Impressum /History 2002
15.01.2002
Version 1.87
  Update Seti-Statistik, Weblinks, Impressum/History, Überschrift und Menü zahlreicher Seiten. Neue Seite Rumpelkammer/Gesuche angelegt, da ich öfters nach Büchern gefragt werde, die ich aber nicht habe... Update Forum durch creativIndex Webdesign, da der ursprüngliche Skript nach der Serverumstellung des Hosters auf einmal keine Grafiken mehr generiert...    
10.01.2002  

Teilweise Probleme beim Erreichen von Gästebuch und Forum in den letzten Tagen - der Provider, bei dem diese Teile der Homepage gehostet sind, hat bei Umstellung seiner Server leider einige myQSL-Datenbanken gekillt... Danke an creativIndex für die schnelle Reaktion und die Bemühungen um Wiederherstellung...
Ausserdem Update Elektronik/Software.

   
04.01.2002
Version 1.86
  Neues Jahr - neues Geld! Daher Update der Rumpelkammer auf €-Preise.    
zurück