Impressum /History 2004
14.04.2004  

Updates: Raumfahrt und Astronomie/Ziele der Raumfahrt
Ich hoffe, die Osterfeiertage waren recht erholsam. Das Wetter war schön, leider nicht allzu schön für astronomische Beobachtungen :-( Aber dafür sind zu Hause andere Sachen geworden, speziell bei Funk-Experimenten...
Erholung, Lesen und Entspannen sind außerdem auch mal dringend nötig.

   
24.04.2004
Version 2.04
 

Update Raumfahrt und Astronomie/Ziele der Raumfahrt - Inhalte ergänzt und Bereich der bemannten Raumfahrt bei den einzelnen Zielen der Raumfahrt (sprich Planeten etc.) herausgenommen. Ich denke es wird noch etwas Zeit vergehen, bis der Mensch zum Mars oder so fliegen wird :-( Außerdem Updates Impressum, Bannerlink zu creativindex

   
25.04.2004   Bugfixes Revisionsnummer, Links, Update Elektronik/Datenblätter    
27.04.2004   Bugfixes    
29.04.2004   Update Elektronik/Datenblätter - U126D, Nutzung auf "eigene Gefahr"
Ich danke creativindex für Konvertierung/Erstellung der pfd-Datei!
Update Rumpelkammer - künftig werde ich Ersatzteillisten und Serviceanleitungen abscannen und als elektronisches Dokument kostenlos zum Download anbieten - das kann aber noch etwas dauern.
   
zurück