Impressum /History 2005
23.01.2005  

Update CB-Funk, Saturn/unbemannte Raumsonden, Impressum
News: europäische Landekapsel Huygens erfolgreich auf Titan, dem größten Saturnmond, gelandet; ESA-Sonde SMART1 hat die erste Umlaufbahn um den Erdmond erreicht, arbeitet zufriedenstellend; NASA-Sonde Deep Impact gestartet, soll Geschoß auf einem Asteroiden zum Einschlag bringen, um dessen Zusammensetzung erforschen zu können.

   
01.01.2005  

Ich wünsche allen Menschen ein gesundes neues Jahr und hoffe, der Jahreswechsel war fröhlich und friedlich und nicht zu feucht ;-) Für das beginnende Jahr 2005 habe ich zahlreiche Erweiterungen des Inhalts meiner Homepage geplant. Wahrscheinlich werde ich sie auch komplett auf PHP-Basis umstellen. Zunächst erfolgt aber erst einmal im Februar mein Umzug, da wird nicht ganz so viel hier werden...

   
zurück