Impressum /History 2005
25.03.2005   1&1 hat es geschafft, seit paar Tagen ist diese Domain Inklusivdomain. Auch die Quota-Abfrage (freier Speicherplatz) funktioniert jetzt. Eine E-Mail aber dazu - Fehlanzeige. 1&1 hat es offenbar nicht nötig, seine Kunden vom Abschluß solcher Arbeiten in Kenntnis zu setzen.
Derzeit habe ich diverse Hardwareprobleme und das Fast-Ethernet werde ich erst heute fertig installieren. Ich bitte Leute um Nachsicht, die bei mir wegen Serviceunterlagen etc. angefragt haben - es dauert noch etwas, bis ich wieder richtig mit dem Scanner arbeiten kann!
Update Extras/Umzug, Impressum/History
   
11.03.2005  

Update Impressum; Nächste Runde beim Ärger mit 1&1: Domain-Vertausch-Sache ist in Arbeit, PHP gibt es tatsächlich NICHT für meinen Tarif, erst ab Business-Tarif. Der kostet separat, enthält zuviel Schnick-schnack und ist mir zu teuer. Zusätzlich PHP gibt es nicht, kein bischen flexibel die Leute :-( Servicewüste Deutschland...
Für das Problem, das sich der freie Speicherplatz der Webseiten nicht abrufen läßt, wird z.Z. für mich eine Lösung erarbeitet. Komisch, ich dachte immer, das sollte allgemeingültig funktionieren...

   
08.03.2005
Version 2.2
 

Update Elektronik/CB-Funk, /Packet Radio, Impressum (mit Unterseiten), Raumfahrt & Astronomie/Teleskope/Weltraumteleskope
Mein Umzug liegt hinter mir, aber es gibt noch viel Arbeit. Der Tarifwechsel bei 1&1 klappte nicht ganz ohne Probleme, wenn auch der DSL-Zugang recht schnell da war. Leider machte auch die Fritz!Box DSL einige Schwierigkeiten. Dummerweise habe ich mich mit dem Tarifwechsel in Sachen Hosting verschlechtert, weshalb derzeit alle PHP-basierten Komponenten deaktiviert sind. Näheres zum Thema unter Extras/Umzug !

   
zurück