Impressum /History 2005
28.08.2005  

In der letzten Zeit ist leider nicht viel geworden. Es gibt zahlreiche Anfragen bezüglich Unterlagen, die ich nach und nach abarbeiten muß - es dauert leider, besonders jetzt zur Urlaubszeit (Überstunden...) :-(

Zahlreiche News wären zu verarbeiten (z.B. Shuttle-Flug, Start MRO), aber ich komme derzeit nicht so recht dazu. Ich arbeite mal wieder an einem Versuch mit, die Zukunft des CB-Funks zu verbessern (Runder Tisch CB-Funk). Mein Laptop ist ausgestiegen (CPU-Lüfter), das war mit großem Aufwand zum Portieren der E-Mails auf einen anderen PC verbunden. Den (Test-PC, derzeit als Arbeits-PC) hab ich auch komplett neu eingerichtet, wobei ich endlich mal auf einen anderen Webbrowser (Mozilla Firefox) und ein anderes E-Mail-Programm (Mozilla Thunderbird) umgestiegen bin :-) Microsoft sucks ;-) Bis auf die Einrichtung des "neuen" Arbeits-PC bin ich in Sachen Linux, Router etc. noch nicht weitergekommen.

In der Elektronik hab ich einen uralten Funktionsgeneratorbausatz aus DDR-Zeiten aufgebaut, für den aber noch eine Spannungsversorgung und ein Gehäuse fehlen. Weitere Projekte sind noch im Ideenstadium und warten auf Umsetzung :-/

   
zurück