Impressum /History 2006
28.05.2006
Version 2.72
Fehler in der Textformatierung beseitigt (nahezu alle Seiten über die Raumfahrt und einige über Astronomie), Liste der erdgebundenen Teleskope ergänzt und eine Seite hinzugefügt. Die Auflistung der Weltraumteleskope habe ich auf zwei Seiten aufgeteilt - existierende und geplante bzw. in Bau befindliche Teleskope. Schließlich wurden noch einige Raumfahrtseiten und Seti@Home-Seiten aktualisiert.
26.05.2006
Version 2.71
Bericht über Astronomie-Zeitschrift "Star Observer" unter Extras eingefügt. Updates Astronomie/Astronomie-Literatur, History, Startseite.
22.05.2006
Version 2.70
Bugfixes Extras/Umzug, Elektronik/Meine Funktechnik; Updates Elektronik/Ideen, Weblinks, History, Startseite; Seiten wieder komplettiert (Upload-Fehler)
Derzeit arbeite ich an einem Festfrequenzgenerator mit Referenzspannungsquelle und eigener Stromversorgung. Ich hoffe, bald auch mit den Computerprojekten weiter zu kommen. Leider sind mir einige Infos verlustig gegangen bezüglich der Anfrage nach Schaltungs- und Serviceunterlagen - bitte nicht böse sein, wenn keine Antwort gekommen ist! Ich werde versuchen, in der nächsten Zeit alle vorgemerkten Unterlagen als Kopie zum Download bereit zu stellen.
   
zurück