Impressum /History 2007
26.08.2007 Update History, Startseite. Überarbeitung/Aktualisierung Funkseiten. Versuch zur Portierung der früheren PHP-Version von http://www.cbfunk-goerlitz.de auf den lokalen Server scheitert (PHP 4/5). Neuer Versuch der Einrichtung von AX.25 unter Linux. Packet Radio läuft über einen 386er mit DOS, der von Diskette gestartet wird und gleichzeitig als Verstärker (mit SoundBlaster16- Karte) dient.
Blitzeinschlag am 22.08. mit Schäden u.a. an Funktechnik und Server-Laptop.
04.08.2007 Fünf Monate waren Job und andere Dinge wichtiger als meine Homepage ;-) Mein Geburtstag und andere Feiern lagen dazwischen und bis vergangene Woche habe ich drei Wochen Jahresurlaub genossen - dieses Mal allerdings weitestgehend zu Hause. Ich habe mir endlich ein Fahrrad gekauft, das in dieser Woche auch schon eine 60-Kilometer-Tour (mit der Firma) überstehen musste - und das, nachdem ich fast 20 Jahre nicht mehr auf einem Rad gesessen habe :-/
Weitere Facts: Website Update History, Startseite. Neuer Zoff mit 1&1, ich werde bei Gelegenheit mal darüber berichten... Mediakiste für das Wohnzimmer zugelegt, muss aber noch eingerichtet werden. Der alte Laptop läuft jetzt als Server, selbst Apache und DynDNS gehen schon :-) Irgendwann wird also diese Website auf PHP umgestellt und auf dem heimischen Server laufen. Der alte Pentium-II ist in das Gehäuse des 486ers (ehemaliger Druckerspooler) umgezogen. Workstation hat Distributionsupgrade (Debian GNU/Linux) hinter sich. Bastelecke hat einen Schranküberbau bekommen (schon lange geplant)...
zurück