Impressum /History 2007
23.12.2007 Lange hat sich hier nichts verändert. Beruflicher Stress und andere Dinge haben verhindert, das ich mich weiter um meine Homepage kümmern konnte.
Demnächst steht ein Providerwechsel ins Haus. Ich hoffe, diese Domain mitnehmen zu können. Eventuell wird die Website dann auf meinem eigenen Server liegen.
Bezüglich der Veränderung der E-Mail-Adresse wird es rechtzeitig eine Info geben. A propos E-Mail: Leider habe ich dann und wann Probleme mit IceDove (Mozilla Thunderbird). Bei bestimmter Handhabung von Mails, die automatisch als Junk (Spam) gekennzeichnet wurden, kann es zum "Verschwinden" dieser Mails kommen. Der Bug existiert offenbar schon längere Zeit. Leider ist mir das einige Mal passiert, deshalb: Wer mir in den letzten Monaten eine E-Mail geschrieben (z.B. Anfrage nach Schaltungsunterlagen) und noch keine Antwort erhalten hat, bitte noch mal schreiben! Frohes Weihnachtsfest!


zurück