Impressum /History 2008
24.10.2008Update Impressum, Startseite, Elektronik/Computer/Projekte
Der Urlaub war sehr schön, es war sehr heiß. Bilder der SoFi konnte ich machen trotz einfacher Ausrüstung und aufziehender Wolken.
Der TNC2 ist noch nicht repariert, ich muss erst Bauelemente bestellen. Der Versuch, das Minimodem am Testrechner unter Debian Etch-einhalb (neuerer Kernel) zum Laufen zu bringen, bisher leider ohne Erfolg.
Der Asus Eee PC läuft wieder mit Xandros Linux bis zur Klärung der Anwendungen meiner PCs (Optimierung). Zwecks Untersuchung der Grafik-Konfiguration
(wegen TV-Out) werde ich auf der Mediakiste das originale LinSpire Linux installieren.
Den Laptop als Server will ich ersetzen durch eine stromsparendere Variante, ich recherchiere derzeit dazu.
Derzeit bin ich krank geschrieben - am 25.09. vom Stuhl gestürzt, rechten Arm ausgerenkt, absehbar 6 Wochen krank :-(
Übrigens ist so was kein netter Urlaub, wie mir ein Bekannter unterstellen wollte. Man merkt dann erstmal, was man sonst alles mit zwei Händen bzw. speziell mit rechts erledigt und was dann - speziell als Rechtshänder - nicht mehr geht :-( Bei starken Schmerzen kann man sich nicht konzentrieren, am Rechner wird dann auch nichts. Jetzt hat die Physiotherapie begonnen.
zurück