Impressum /History 2008
30.12.2008Update Impressum, Startseite. Urlaub nach der Krankenzeit. Geworden ist nur ein bisschen was, Wohnzimmer und Flur renoviert und umgeräumt.
Neuer Server im Aufbau: ALIX-Mainboard von PC Engines, 2 GB Compact Flash Karte (für das Betriebssystem), SATA-
Controller (PCI), (vorerst) 2x 2,5"-SATA-HDD 250 GB für ein Daten-RAID 1. Aufwendige Sache, aber interessant!
Die zwischenzeitliche Linspire-Installation auf der Mediakiste hat nicht geholfen, die Probleme mit dem vermurksten TV-Out bestehen da ebenfalls.
Satelliten-TV kann ich vergessen, wurde vom Vermieter untersagt, es bleiben also Kabel-TV und DVB-T, künftige Alternative könnte IP-TV sein...
Weihnachten war ich bei der Familie, Silvester wurde beim Kumpel gefeiert. Rechner und Elektronik müssen da etwas warten :-) Statt TV zu schauen, ist Bücher zu lesen auch gut.
Hoffen wir für das neue Jahr auf das Beste!
zurück