Extras /Umzug 
Umzug

Star Observer-Ende

Schrott-Geräte

...im neuen Jahr 2007
 

Doch es gab noch ein weiteres Problem: Die Abfrage des freien Webspace (Quota) im Control Center funktionierte nicht. Auf meine Anfrage hin teilte mir der Support mit, für mich würde man eine Lösung erarbeiten. Komisch, ich dachte immer, das gehöre allgemein zum Leistungsumfang... -Kopfschüttel-

Mittlerweile klappt die Quota-Abfrage und die Domains wurden zurückgetauscht (25.03.2005). Auf eine e-mail mit einem Hinweis darauf warte ich allerdings noch :-) Lediglich ein Blick ins Control Center verriet mir den erfolgreichen Abschluss der Arbeit bei 1&1.

Das Problem mit der fehlenden PHP-Unterstützung werde ich allerdings nicht mit 1&1 lösen können, da gibt es keine Flexibilität. Ich werde wahrscheinlich bei einem anderen Hoster eine Webseite mit PHP nehmen und dann eine Weiterleitung schalten oder so...

 
zurück