Impressum

Persönliches

History 2001

History 2002

History 2003

History 2004

History 2005

History 2006

History 2007

History 2008

History 2009

e-mail-Sicherheit

Rechtlicher Hinweis

 

Rechtlicher Hinweis

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Webseite befinden sich Links zu anderen Webseiten, deren Inhalt und Aktualisierung nicht dem Einflußbereich von Jan Kappler unterliegen. Für alle diese Links gilt:

"Der Autor Jan Kappler hat keinen Einfluß auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Er distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten der Webseite www.jan-kappler.de auf diese externe Seiten ein Link gesetzt wurde."

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

 
zurück
© 2001-2009 All rights reserved by Jan Kappler, Heidenau