Elektronik /Datenblätter

Funk

Computer

Projekte in der DDR

Projekte nach 1990

Projekte nach 2000

aktuelle Projekte

Ideen

Datenblätter

Praxistips

 

Wie oft sucht ein Elektroniker nach Daten eines Bauelements? Oft genug! Bei einem großen Teil der Suche geht man leer aus - sei es, weil das Bauelement zu exotisch oder zu alt ist, sei es weil man sich nicht ständig die aktuellsten Datenbücher aller möglichen Hersteller leisten kann. Immerhin sind diese nicht gerade billig und ein Buch allein reicht nicht mehr aus bei der Fülle der Hersteller und Bauelemente.

Ich möchte hier anderen helfen und stelle Datenblätter zur Verfügung, die ich aus anderen elektronischen Quellen habe, vielleicht werde ich auch einige papierne mal abscannen. Auf jeden Fall kann ich euch schon mal einige Links empfehlen!

STV5730 SAA1300 MAX232
XR2211 ULN2001-2004 VQC10
Seiko LCD-Module U126D  
 

Zeitschrift Funkamateur

Webportal aufzu